Musikpädagoge

Jazzklavier und Musikpädagogik habe ich studiert. Doch Musik zu vermitteln lernt man erst durch Schüler. Ob ich einen Jazzbegeisterten auf die Aufnahmeprüfung vorbeite oder ein erstes Kinderlied beibringe – Es macht immer wieder Spaß!

In meiner Dresdner Zeit habe ich an mehreren Musikschulen Klavier, Keyboard, Korrepetition, Gesang und Musiktheorie unterrichtet. An der dortigen Musikhochschule habe ich eine Band der Lehramtsstudierenden, und am Landesmusikgymnasium ein Jazzensemble geleitet. Auch dort gab ich Klavierunterricht. In den fünf Jahren als Kantor für Popularmusik gab ich Workshops für Profis, Religionslehrer und Laienchöre sowie Klavier-Hauptfachunterricht am Nordkolleg Rendsburg.

Soweit es der Kalender erlaubt, gebe ich Stunden für Klavier und Gesang, bevorzugt in Richtung Pop/Jazz/Gospel.

Jens Robbers
Norderstraße 45
24939 Flensburg

post (at) jens-robbers (punkt) de
04 61 / 90 01 40 35
01 73 / 2 72 89 45

Social Media
Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.