Klavier, Keys und Gesang

  • Jens Robbers an den Keys
  • Gospelchor
  • Jens Robbers am Flügel
  • Jens Robbers am Klavier

Rock-/Pop-Cover, Jazz, Fusion, Afro-Cuban, Gospel, Soul, Ballroom bis zur Turnierbegleitung: In über hundert Bands verschiedenster Stilrichtungen habe ich als Pianist und Keyboarder gespielt. Dabei übernehme ich gerne Backing Vocals (F – a1) und singe auch Solo Parts. Als Sub springe ich immer wieder kurzfristig ein. Meine Nebeninstrumente sind Akkordeon, E-Bass und Kleinpercussion.

On stage nutze ich ein Yamaha S90-ES, Korg m3, Nord C2D, ein Macbook Air. Für kompakte Einsätze nehme ich das Yamaha P-115. Wer die Leisten kennt, ahnt es: Mein Gear freut sich mittlerweile auf ein Upgrade! Auch solistisch bin ich am Klavier unterwegs, mit eigenem Gesang oder als Begleiter für Solisten und Chöre.

Jens Robbers
Norderstraße 45
24939 Flensburg

post (at) jens-robbers (punkt) de
04 61 / 90 01 40 35
01 73 / 2 72 89 45

Social Media
Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Access Token für robbersjens ist nicht gültig oder abgelaufen. Feed wird nicht aktualisiert.

Es gibt ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Bitte fordere einen neuen Access Token auf der Einstellungsseite des Plugins an.