Jens Robbers solo

Jens Robbers am KlavierEs dauert nicht lange, wenn ein Klavier in der Ecke steht. Ein paar Songs ansingen, und alle machen mit! Es macht immer wieder Spaß, Geburtstagsfeiern und gesellige Abende musikalisch aufzumischen. Ich singe gern Popsongs, Jazzballaden, auch den einen oder anderen Schlager aus alten und jungen Zeiten. Songbeispiele, die ich gern singe: Das Lied mit dem einen Ton (von Manfred Krug, nach dem One Note Samba) * I’m Easy * Mein kleiner grüner Kaktus * Murphy’s Gesetz (von Roger Cicero) * Always Look on the Bright Side of Life * You’ve Got a Friend * Ein Kompliment * Aber bitte mit SahneJens Robbers an den Keys

All das geht aber auch ohne Gesang. Gerade wenn die Musik als Umrahmung dient, und die Gäste sich unterhalten. Dann spiele ich Pop, Jazz, Filmmusik, ein paar klassische Werke sind auch im Programm. Hunderte Songs sind im Laufe der Zeit zusammengekommen. Ich spiele beispielsweise: C-Jam Blues (Michel Petruccianis Soloversion) * River Flows in you * Mozarts Türkischen Marsch * Peace (von Horace Silver) * Africa (von Toto) * Maple Leaf Rag * As Time Goes By * Spain (von Chick Corea)

Jens Robbers am FlügelUnd wenn jemand singen oder mitspielen will – ich begleite oft und gerne. Dabei passe ich mich gut an Tempo, Stil und Gestaltung an. Das geht mit Noten, nach vorher zugesandter Aufnahme/Link, aber viele bekannte Titel spiele ich auswendig.
Was ich gerne begleite: Sänger*innen und Instrumentalisten, auch klassische Literatur * Gospelchöre * Gemeinden und Gottesdienste * Musicals * Tanzdarbietungen

Jens Robbers
Norderstraße 45
24939 Flensburg

post (at) jens-robbers (punkt) de
04 61 / 90 01 40 35
01 73 / 2 72 89 45

Social Media
Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.